Blaufränkisch Ultra 2018

Nach dem Blaufränkisch Ultra ist vor dem Blaufränkisch Ultra: Nach dem tollen Erfolg und dem positiven Feedback der Teilnehmer im heurigen Jahr sind wir natürlich schon motiviert für das nächste Jahr. Das Organisationsteam wird sich schon bald bei einem Glaserl Rotwein für eine Nachbesprechung des BFU 2018 zusammensetzen und auch schon die ersten Planungen für das kommende Jahr starten.

Das voraussichtliche Datum für den 3. Blaufränkisch Ultra 2019 ist der 12. Juli 2019 – es schadet jedenfalls nicht, sich Anfang/Mitte Juli freizuhalten 😉 Neben dem Hauptlauf wird es auch bestimmt wieder einen Fun Run geben – möglicherweise überlegen wir uns auch noch eine dritte Distanz, die dazwischen liegt.

Sobald es konkrete Infos und ein Datum für den Anmeldestart gibt, werden wir es hier auf unserer Website verkünden. Wer uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgt, verpasst natürlich auch keine Infos und News.

Kategorien: BF Ultra 2019