Liebe Lauf- und Rotweinfreunde,

normalerweise würden wir um diese Jahreszeit die Anmeldung zum Blaufränkisch Ultra öffnen. Die Corona-Krise zwingt uns leider dazu, damit noch abzuwarten – dann aktuell lässt sich nur schwer abschätzen, ob unser Ultralauf für Genießer heuer stattfinden kann. Das hängt natürlich auch davon ab, ob das Rotweinfestival Deutschkreutz wie geplant vom 9. bis 12. Juli 2020 über die Bühne gehen kann. Aber leider: Nix Genaues weiß man nicht. Fix ist nur: Steigt das Rotweinfestival wie geplant, ist das Datum für den Blaufränkisch Ultra 2020 der 10. Juli.

Sobald wir mehr wissen, erfährt ihr es natürlich hier auf der Website und auf Facebook, Twitter oder Instagram. Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, nutzt einfach unser Kontaktformular.

Wir hoffen natürlich, dass wir uns alle im Sommer zum Laufen und Weinverkosten sehen können – bis dahin: Daheim bleiben, beim Laufen brav Abstand halten und die eine oder andere gute Flasche Blaufränkisch aufmachen 😉

Kategorien: BF Ultra 2020