Anmeldung

 

Die Anmeldung für den Blaufränkisch Ultra 2023 startet im Herbst 2022. Du hast Fragen? Nimm Kontakt mit uns auf!

Anmeldung

 

Um dich für den Blaufränkisch Ultra Hauptlauf bzw. den Fun Run oder Run Fun anzumelden, füll bitte das Formular aus. Wir melden uns nach dem Absenden innerhalb einiger Tage bei dir mit allen Infos zu Organisatorischem und der Startgebühr.

Spread the word! Wenn du jemanden kennst und ihn zur Anmeldung bewegst, erhält ihr beide 10% Rabatt auf die Startgebühr. Gib hier einfach den Namen deines "+1" an. Sobald beide Anmeldungen bei uns eingetroffen, erhält ihr die Info über die Zahlungsmodalitäten.
Ich akzeptiere, dass der Veranstalter keine Haftung für die Gesundheit der Teilnehmer übernimmt und nehme zur Kenntnis, dass der Konsum von Alkohol nicht zwingender Bestandteil der Veranstaltung ist und die Organisatoren nicht empfehlen, Alkohol während des Laufs zu trinken.
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese.
Ich möchte in Zukunft über Events des Blaufränkisch Ultra Veranstalters informiert werden.
 

Probleme mit dem Anmeldeformular? Schreib uns einfach unter info@bfultra.at.